:::: MENU ::::

Er läuft und läuft und läuft …

Der Alltagstourist im adeo Händlerkatalog

Gestern hatte ich den neuen adeo Händlerkatalog im Briefkasten. Jetzt ist es offiziell: Es wird eine zweite Auflage geben und diese wird im adeo Verlag erscheinen! YEAH! Nur ein paar wenige notwendige Anpassungen und ein neues Lesezeichen wird es geben. Ansonsten erscheint das Buch genauso, wie ihr es kennt.

Es gibt nur noch ein paar wenige der Unikate der ersten Auflage. Falls ihr noch eins von diesen besonderen Büchern (die zweite Auflage wird nicht mehr durchnummeriert sein) ergattern möchtet, solltet ihr euch ranhalten.

Ich freue mich sehr, dass es weitergeht! Ich glaube nämlich, dass der Bedarf mit der ersten Auflage längst nicht gedeckt ist. Oder wie seht ihr das?

PS: Der Text im adeo-Katalog ist lesenswert. Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr es vergrößern.

 

 


So, what do you think?