:::: MENU ::::

Zirka 1.000 mal bücken.

Daniel und Lutz beim Dreh für den ERF

Schon wieder Dreh-Besuch in unserem Büro. Dieses Mal waren Lutz Brée und Daniel Kopp vom ERF zum Interview bei uns. Und ich durfte noch einmal alle Seiten des Buches auf dem Boden in unserem faiblelab ausbreiten und wieder einsammeln und ausbreiten und einsammeln und mit dem Klapprad zwischen den Seiten herumgurken und aus dem Nähkästchen erzählen und Rede und Antwort stehen …

Das Ergebnis von alldem wird am 9.9.2013 um 20:15 Uhr in der Sendung „Gott sei Dank“ zu sehen sein. Man kann das auch online live anschauen. Ich wohl nicht, ich bin an diesem Tag voraussichtlich geschäftlich unterwegs. Aber ihr. Und sobald der Link zur Sendung bekannt ist, werde ich ihn natürlich hier bekannt geben. Klaro!

Übrigens: Stand heute haben wir 33% der Finanzierung zusammen!!! Wowowow!


So, what do you think?