:::: MENU ::::

Herzlich willkommen auf der Reise!

Auf dieser Seite geht es im Allgemeinen um das Thema Alltagstourismus und im Speziellen um die Crowdfunding-Finanzierung eines Buches mit dem Titel „Alltagstourist“.

Die Finanzierungsphase läuft seit 7. August 2013 auf startnext.de  Kommst du mit auf die Reise? Das wäre supertraumhaft!

Auf dieser Website werde ich immer aktuell über den Stand der Dinge berichten. Wenn Dich das interessiert, kannst du Dir die Neuigkeiten via RSS-Feed abonnieren und dich über Facebook, Twitter oder einige weitere Möglichkeiten ganz einfach auf dem Laufenden halten lassen.

Viel Spaß auf der Reise hier und dort. Und danke für deinen Support!


7 Comments

  • Eva Jung |

    Hey Leute, ich freue mich übrigens auch über Kommentare. Wenn Ihr Lust auf Feedback habt – hier ist euer Raum dafür :)

  • Dorena |

    Der Buchtitel klingt geheimnisvoll,einladend und vielversprechend zugleich….
    Wäre schön,es als e-book zu lesen.

    Viel Erfolg !

    Grüssele Dorena

    • Eva Jung |

      Danke Dorena, für dein Feedback. Wer weiß, vielleicht gibt’s das Buch auch mal als interaktives E-Book.

      Ich finds gerade aber auch enorm spannend, mal ein analoges Buch zu machen… Digital gibt’s schon so viel von mir… ;)

      Grüßlies zurück, Eva.

  • Jörg Schütze |

    Hallo Eva, viele Grüße aus der Lutherstadt die Elbe entlang. Wir freuen uns auf das Buch. Wir lieben die analogen Formen und hoffen weiter auf die noch größere Form.
    Aber jetzt erst einmal Gottes reichen Segen und viele gute Erfahrungen mit diesem tollen Projekt.
    Sylvi & Jörg

  • Theo Vallee |

    Eine wundervolle Idee, bin gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen Alltagstourist. Ich liebe den Begriff und die Assoziationen die er so bei mir auslöst. Viel Erfolg für deine Aktion Eva. Ich werde noch losziehen und für Unterstützung werben. Liebe Grüsse aus dem Rheinland, Theo

  • Markus |

    Ahoi Eva, Berlin nicht auf Deiner Tour vergessen ;-) good luck M