:::: MENU ::::

Fanzahl erreicht! Es geht weiter!

Ihr seid super!! Dankeschön!

Mein lieber Herr Gesangsverein,

da sagt man mal kurz seinen Freunden bescheid – und schwupps, stehen sie parat! Ihr seid echt super! Ganz vielen Dank euch allen. Bevor wir in die nächste Phase starten können, muss ich nun erst mal wieder was tun: Nämlich endlich den Projektfilm an den Start kriegen.

Am Dienstag ist der Filmdreh, dann wird zügig geschnitten und vertont und dann, Kinners, dann geht’s endlich richtig ab. Bis dahin sind weitere Fans natürlich sehr willkommen. Und ich bin weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das alles entwickelt.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Ihr seid die Besten!
Schönen Sonnensonntag euch allen. Ich (oder vielmehr Ingbert) muss jetzt mein Rad flicken (Hamburg deine Glasscherben!) und dann geht’s raus in den Sommer.


So, what do you think?