:::: MENU ::::

Ihr seid so wunderwunderbar: Danke für alles!

Alltagstourist Andruck

Noch mal an dieser Stelle mein allerherzlichstes Dankeschön an alle Unterstützer!!! Ihr seid so was von klasse!

Ich kann’s noch kaum fassen! Das Crowdfunding ist beendet, das Projekt supererfolgreich abgeschlossen, das Buch wird gedruckt – und zwar nächste Woche! Es gibt natürlich noch einiges zu tun, damit es am Ende auch so aussieht, wie wir uns das alle wünschen – nämlich superduperschön! 

Gestern wurden die Andrucke haarklein geprüft und korrigiert. Morgen hoffe ich, ein Weißmuster des Einbandes zur Prüfung in Händen zu halten. Das Crowdfunding ist vorbei – aber die Reise geht weiter :)

Ich halte euch auf dem Laufenden! Und für alle, die es versäumt haben, rechtzeitig aufzuspringen. Macht nix! Es ist nie zu spät! Ihr könnt das Buch ganz einfach hier vorbestellen! Am 6.12.2013 wird es das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentiert – herzliche Einladung zur Release-Party!!

PS: Oben seht ihr ein Foto von den frisch angedruckten Seiten des Buchblocks :)


2 Comments

  • Antworten Mandy |

    Hallo Eva!

    Das sind sehr erfreuliche Neuigkeiten! Du bist großartig!

    Ich freu mich ebenfalls schon sehr das Buch der Bücher (äh, naja ok nüüüsch so ganz) bald in Händen zu halten und demonstrativ ins Bücherregal zu stellen! So das jedem Besucher sofort auffällt! :P

    Grüßle
    Mandy

    • Antworten Eva Jung |

      Liebe Mandy,
      nicht INS Bücherregal: lieber auf den Küchentisch ;)
      Grüßlies – ich freu mich sehr, dass ihr zur Release-Party kommt!!!
      Eva.

So, what do you think?